Buchungsinfo

 

 
Reservierung
 

Alle getätigten Buchungen im Internet können noch am selben Tage - bis 18:00 Uhr - wieder kostenfrei storniert werden.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an! Ansonsten gelten bei stornierten Reisen die allgemeinen Stornobedingungen der jeweiligen Veranstalter.

Die Stornierung muss schriftlich (Mail oder Fax) vorgenommen werden.Gerne können Sie bei uns auch Reisen anfragen, die nicht mehr im System verfügbar sind bzw. nicht angeboten werden.
Wir werden uns dann mit dem Veranstalter bzw. dem Partner im Zielgebiet in Verbindung setzten und versuchen, die gewünschte Reise zu bestätigen.

Ebenso besteht die Möglichkeit, verschiedene Reisen für einige Tage auf Option zu setzen. Sie haben dann einige Tage Zeit um sich zu entscheiden. Bitte nutzen Sie auch unseren CALL BACK SERVICE im Internet.

Teilen Sie uns Telefon und Zeitpunkt mit - und wir werden Sie gerne anrufen.

 

 

 
Unser Service
 
   
Leistungsübersicht

ball.gif (926 Byte) Pauschalreisen (alle namhaften Veranstalter)
ball.gif (926 Byte) Eigenveranstaltung
ball.gif (926 Byte) Flugtickets Charter und Linie (alle namhaften Airlines)
ball.gif (926 Byte) Städtereisen
ball.gif (926 Byte) Hotelbuchungen (alle großen Hotels weltweit)
ball.gif (926 Byte) Ferienwohnungen, Fincas usw
ball.gif (926 Byte) Geschäftsreisen
ball.gif (926 Byte) Hotels zur Selbstanreise
ball.gif (926 Byte) Kreuzfahrten
ball.gif (926 Byte) Reiseversicherung
ball.gif (926 Byte) Veranstaltungsticket
ball.gif (926 Byte) Individualreisen und Studienreisen
ball.gif (926 Byte) Gruppen- und Klassenreisen, Jugendreisen
 
ball.gif (926 Byte)

Nachdem Sie Ihre Online-Buchung durchgeführt haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

ball.gif (926 Byte) 1. Sie erhalten nach Ihrer Buchung eine schriftliche Buchungsbestätigung zugestellt.Je nach Veranstalter leisten Sie dann eine Anzahlung auf Ihre Buchung auf das dort angegebene Konto. Überwiegend zahlen Sie direkt an den Veranstalter (Direktinkasso)Bei kurzfristigen Buchungen erfolgt die Zahlung ohne Anzahlung.Nur in vereinzelten Fällen wird die Buchung über uns abgewickelt.

ball.gif (926 Byte) 2. Bei Flugbuchungen ist die Zahlungsweise meistens in den Bestimmungen festgelegt. Ansonsten erfahren Sie dies bei Ihrem Anruf.

ball.gif (926 Byte) 3. Zwischen 2-3 Wochen vor Reiseantritt leisten Sie den Restbetrag auf das vom Veranstalter angegebene Konto.

ball.gif (926 Byte) 4.

Grundlagen sind immer die Bedingungen der einzelnen Veranstalter

 
Haftungsausschluss
Wir haften nicht für:
  • unmittelbare Schäden, die aus einem nicht ordnungsgemäßen Betrieb, insbesondere aus einer fehlerhaft übermittelten oder verspäteten Auftragsbearbeitung durch die Veranstalter entstehen, es sei denn, oben genannte Firma hat diesen Schaden grobfahrlässig oder vorsätzlich verursacht.
  • Leistungsstörungen im Zusammenhang mit Leistungen, die als Fremdleistung lediglich vermittelt werden.
  • fehlerhafte Daten in der Datenbank.
  • mittelbare Schäden jeder Art oder entgangenen Gewinn.

Leistungsträger ist die von Ihnen bei der Reservierung ausgewählte Gesellschaft bzw. Reiseveranstalter.

Der Anbieter übernimmt die Einstellung der Daten in die Datenbank sowie deren laufende Pflege.